Presse-Ciao 2012

R. I. P.:
29. September: »Abendzeitung«, Nürnberg
13. November: »Frankfurter Rundschau«
7. Dezember: »Financial Times Deutschland«

Morituri:
Seit ca. 1978: »taz«, Berlin
Seit 1990: »junge Welt«, Berlin
Seit 12. Dezember: »Der Freitag«, Berlin

Noch da:
330 Zeitungsverlage
130 Vollredaktionen
1500 lokale Zeitungsausgaben

Aus Solidarität mit den Sparbemühungen in Berliner Redaktionsstuben habe ich mich dazu entschlossen, ab jetzt meinen C 63 AMG nur noch mit Biosprit zu betanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Presse-Ciao 2012

  1. rainer kühn sagt:

    Stimmt! Die alte Weisheit: Hubraum kann nur durch Hubraum ersetzt werden.

  2. Louis Levy sagt:

    …und für das eingesparte Benzingeld kaufst Du dann den DerFreitag auf und wirfst Jan Jasper raus, oki?

    lg LL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.